· 

Wir öffnen wieder! Vereinsabend ab dem 28.10.

Liebe Schachfreunde, der Vorstand ist sehr froh darüber, dass wir in Bälde die Vereinsabende wieder für Mitglieder und Gäste öffnen können. Am 28.10. geht es los, wie gewohnt ab 19 Uhr in der AWO! Allerdings unter Auflagen. Bitte nehmt diese Auflagen ernst, denn wir müssen und werden die Einhaltung kontrollieren.

 

Eintrittsbeschränkungen

  • Es gilt die "2G-Regel". Besucher müssen einen Nachweis über eine vollständige Impfung (Impfausweis oder elektronischer Nachweis) oder eine Genesung vorlegen.
  • Für Kinder gibt es keine Ausnahmen von dieser Regel
  • Es gilt Maskenpflicht (medizinische Maske oder FFP2), außer am Sitzplatz
  • kein Zutritt bei Erkältungssymptomen
  • kein Händeschütteln, auch nicht beim Spielen

Es geht zwar aus den Regeln hervor, aber wir sagen sicherheitshalber ausdrücklich, dass ein Test ohne Impfung oder Genesung nicht ausreicht. Wir werden das Spiellokal stündlich gründlich lüften. Das Jugendtraining bleibt weiterhin ausgesetzt, da wir erst mal Erfahrungen mit dem normalen Vereinsabend sammeln wollen.

 

Wir freuen uns darauf, euch endlich nach dieser langen Zeit wieder live und in Farbe wiederzusehen.

 

Liebe Grüße,

euer Vorstand

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0